Preise

Login

Preise



Lano Podcast: The State Of Work

Wir sprechen mit Unternehmern, Geschäftsführern und Freelancern, die remotes Arbeiten zu einem festen Teil ihrer Arbeitskultur gemacht haben, über die Zukunft der Arbeit und ihre Best Practices und Erfahrungen mit Remote Work.

Expert Talks
#40 - Wie Sie die besten Zusatzleistungen für Remote-Teams auswählen

mit Lona Alia, Head of Revenue bei SafetyWing

00:00

--:--

The State of Work hilft Menschen dabei, ihren Platz in einer sich verändernden Arbeitswelt zu finden

2020 war das Jahr, in dem sich Remote Work durchgesetzt hat. Unternehmen waren gezwungen, den Übergang zu einem Remote- oder Hybrid-Arbeitsmodell zu bewältigen. Unternehmer versuchten verzweifelt, einen Remote-First-Ansatz aus dem Boden zu stampfen, und digitale Nomaden auf der ganzen Welt mussten feststellen, dass viele ihrer Flugzeuge am Boden blieben. Für viele Arbeitnehmer sind unterdessen die Grenzen zwischen Privat- und Berufsleben zunehmend verschwommen.

Sind Sie bereit, Ihren 9-to-5-Job zu überdenken? Willkommen bei The State of Work.

Die Stimme hinter The State Of Work

Sandra Redlich ist freiberufliche Marketingberaterin, Texterin, Übersetzerin und Projektmanagerin. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Journalismus und Unternehmenskommunikation und hat für internationale Medienunternehmen gearbeitet, bevor sie Freelancerin und Podcast-Moderatorin wurde.

Erhalten Sie Expertentipps für Ihr Unternehmenswachstum

Alle Episoden ansehen
Alle Episoden ansehen

Folgen Sie spannenden Diskussionen über die Zukunft der Arbeit

Alle Episoden ansehen
Alle Episoden ansehen

Verfügbar auf allen beliebten Plattformen

Abonnieren Sie unseren Podcast, um keine Folge zu verpassen.

Erfahren Sie, wie andere Remote Work erfolgreich meistern

Alle Episoden ansehen
Alle Episoden ansehen

Finden Sie heraus, was Lano für Sie tun kann

Alles, was Sie für den Aufbau und die Bezahlung Ihres globalen Teams benötigen, über eine Plattform. Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen, Preisen oder benötigen Sie eine Beratung? Füllen Sie einfach unser Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

  • Zertifizierter Partner seit 2021

  • 4.9/5 bei Capterra

Buchen Sie Ihre kostenlose Lano-Demo und vergrößern Sie Ihr globales Team

Wie viele Mitarbeiter hat dein Unternehmen?

Zu Ihrer bevorzugten Zeit verfügbar

Confirmation: Lano Intro - 30 minutes

  • Wir stellen ein 🔥

  • Für Freelancer 👋

© Lano Software GmbH 2022

Pricing

Login

Pricing



Lano podcast: The State Of Work

We speak to entrepreneurs, business leaders and freelancers who’ve embraced a remote working culture, discover the best practices for remote working, and invite listeners to insightful conversations about the future of work.

Browse all episodes
Expert Talks
#43 - How to find your dream remote candidate

with Alex van Klaveren, Co-founder and CEO at Kandidate

00:00

--:--

The State Of Work aims to help people find their place in a changing world of work

2020 was the year remote working went mainstream. For businesses, this meant navigating the shift to a remote or hybrid work model. Entrepreneurs scrambled to build a remote-first approach from scratch, and digital nomads all over the world found many of their planes grounded. For many workers, the boundaries between home and work lives have blurred.

Ready to rethink your 9-5? Welcome to The State Of Work.

Meet your host and producer

Sandra Redlich is a freelance marketing consultant, copywriter, translator, and project manager. She has a bachelor’s degree in journalism and corporate communications and has worked for international media companies before becoming a freelancer and podcast host.

Listen to our experts and get tips for your business growth

Browse all episodes
Browse all episodes

Join insightful conversations about the Future of Work

Browse all episodes
Browse all episodes

Available on all your favorite platforms

Subscribe to our podcast to be sure you don't miss any episodes.

Learn how people are thriving in a changing world of work

Browse all episodes
Browse all episodes

See what Lano can do for you

One smart platform with everything you need to build and pay your global team. Do you have questions about our solutions, pricing or do you need a consultation? Fill out the form and we'll get back to you shortly.

  • Verified Partner since 2021

  • 4.9/5 on Capterra

Speak with an expert

How many people work at your company?

Confirmation: Lano Intro - 30 minutes

  • We’re hiring 🔥

  • I’m a freelancer 👋

© Lano Software GmbH 2022